Ich finde diese Weihnachtspullies seit dem Film "Schokolade zum Frühstück" richtig witzig. Wir haben auch jeder so einen Pulli seit Jahren und immer mal wieder wird dieser angezogen😂😂😂
Forum - Tag der hässlichen Weihnachtspullover
Ich hätte wetten können, dass Ullis so einen Weihnachtspullover hat und ihn auch trägt. Alles andere hätte mich überrascht. 🤣🤣🤣
Ach, Katerchen! So schlimm sind diese Weihnachtspullis auch nicht. Es gibt mittlerweile sehr viele Frauen, die auch weihnachtlichen Modeschmuck tragen.
Weihnachtlicher Modeschmuck am Heiligen Abend kann sicher nett aussehen, wenn man nicht wie der Christbaum behangen ist.
Habe gestern einen Kkleinen Buben gesehen, der seinen Weihnachtspullover mit Stolz getragen hat. Da hat das auch süß ausgesehen. Also, es kommt eifach darauf an, wer den Pullover trägt.
Pesu07, manche Pullis sind so hässlich, dass sie (fast) schon wieder schön sind. 🤣
Ich kenne Zwei, die tragen zu Weihnachten solche Pullover. Der Eine sieht damit aus als wäre er in Geschenkpapier eingewickelt und den Anderen hält man für einen kunterbunten Weihnachtsbaum. Bei dem ist man verleitet, die Kerzen am Pulli anzuzünden. 😈
- 1
- 2
Kommt mir gerade in den Sinn, Kottan's Kapelle & Johann K.:
Rostige Fliagl, an klan Hölignschein
Und an Pullowa der eam nua krotzt