Forum - Tag der hässlichen Weihnachtspullover

snakeeleven

Immer am dritten Freitag im Dezember wird in den USA der "Tag der hässlichen Weihnachtspullover" gefeiert.
Heuer fällt dieser Aktionstag auf den 20. Dezember.
Für diese kitschigen Weihnachtspullover kann ich mich nicht begeistern.

Silviatempelmayr

Ich finde diese Pullis auch eher kitschig. Doch wer sie mag soll sie gerne anziehen. Sie auf jeden Fall schön warm.

Teddypetzi

Ich trage eigentlich nie einen Pullover

Billie-Blue

Ich sehe bei uns auch nie jemanden mit so einem Pullover. Geht vielleicht bis maximal ins KIndergartenalter, in der Volksschule will das auch keiner mehr tragen.

Paradeis

Wir haben schon einige mit Pulli wo ein großes weihnachtliches Motiv ist, gesehen - wenn unter hässlichen Pullover solche gemeint sind. 

Katerchen

Ich verstehe unter den hässlichen Weihnachtspullover auch die Pullover, auf denen ein Weihnachtsmann oder ein rotnasiges Rentier zu sehen ist.

Ich könnte so was auch anziehen – aber nur nach dem zehnten Jagatee oder zwanzigsten Glühwein in mir drin.

moga67

Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters, ebenso wie Schönheit.
Mir gefällen zwar diese Weihnachtspullover auch nicht aber trotzdem liegt so ein Ding, in der hintersten Schublade meines Mannes. Er hat in als Wichtelgeschenk erhalten. Die Begeisterung hielt sich beim ihm in Genzen.

hobbykoch

Wie passend, dass dieser Tag mit dem Sangria-Tag zusammenfällt! Ohne genügend Sangria intus zu haben, würden die meisten wohl auch den Pulli nicht öffentlich tragen 😛

hexy235

Mir gefallen diese Pullover auch nicht, aber anscheinend finden sie viele Leute besonders lustig, sonst würden sie keine kaufen und sie auch nicht tragen.

jowi59

Wenn es kalt ist, trage ich oft einen Pullover.

Aber so komische Weihnachtspullover haben ich noch nie getragen.

• 1
  • 2