Wir mögen die italienische Küche auch sehr gern. Generell finde ich die mediterrane Küche sehr gut und sie soll ja auch nicht die ungesündeste Variante sein.
Forum - Tag der italienischen Küche
Italienische, mediterrane Küche generell mag ich sehr. Lieber als die typisch österreichische Hausmannskost. 
Ich mach mir heute Pizza-Baguette, hat auch etwas Italien-Flair 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.01.2026 um 09:30 Uhr
Die typisch österreichische Hausmannskost esse ich sehr gerne und gibt es auch meist bei uns.
Aber Pizza, Pasta und Tiramisu schmeckt auch immer wieder gut.
Bei uns gibt es auch öfters italienische Speisen, heute ist nichts vorgesehen. Selbstgemachte Pizza oder Sauce zu Spaghetti, die schmeckt.
Pasta und Pizza, das gibt es öfters in der Woche. Da benötige ich keinen speziellen Tag der italienischen Küche.
Pizza geht bei uns immer. Sie ist schnell gemacht und jeder kann auch drauflegen was er am liebsten mag.
Die aufgezählten italienische Gerichte mögen wir alle. Wir gehen auch gerne italienisch essen und haben ein sehr gutes Lokal in der Nähe.
Italienische Küche mögen wir sehr gerne. Pizza, Spaghetti, Tiramisu - einfach genial. Aber auch die österreichische, ungarische und türkische Küche mögen wir.
- 1
- 2
Am 17. Januar wird der Tag der italienischen Küche gefeiert.
Die italienische Küche ist eine der beliebtesten der Welt .
Zu den beliebtesten italienischen Gerichten gehören Pizza, Pasta, Risotto, Lasagne, Spaghetti, Tiramisu und Gelato.