Früher haben wir oft und viel Chips gegessen jedoch irgend wann wollten wir diese salzigen Produkte nicht mehr bzw essen sie eher selten.
Forum - Tag der Kartoffelchips
Chips sind eine gefährliche Knabberei.
Man kann einfach nicht aufhören und oft sind sie zu salzig.
Wenn ich eine Packung mit Kartoffelchips aufmache kann ich auch nicht aufhören bis sie leer ist. Hat irgendwie einen Suchtcharakter. Deswegen kaufe ich mir fast nie welche.
wenn ich nur aufhören könnt.
Bei Chips kann ich auch nie aufhören.
Kartoffelchips haben wir nicht oft im Haus, weil sie nicht so gesund sind und man nicht aufhören kann sie zu essen. Besser gar nicht kaufen.
Ich habe meistens Kartoffelchips sowie Linsenchios im Hause. Wenn ich abends darauf noch Appetit habe öffne ich mir schon eine Tüte. Da ist aber kein Suchtfaktor mehr da, denn diese haben keine Geschmacksverstärker mehr.
ich frage mich was in der Natur schiefgegangen ist, das alle Dinge die einfach richtig mega schmecken irgendwie ungesund sind, oder zumindest sein sollen..
Mehr als einen Handteller voll kann ich gar nicht essen, ohne das mir vom Fett schlecht wird. Deshalb fällt mir das Aufhören leicht. Wir haben fast nie welche zuhause.
- 1
- 2
Ab und zu genießen wir die Kartoffelchips. Wenn man nur aufhören könnte. Es gibt da schon sehr gute Sorten.