Ob Kartoffel, Erdäpfel oder Krumbirn,
wir essen sie in allen Variationen gerne
Ob Kartoffel, Erdäpfel oder Krumbirn,
wir essen sie in allen Variationen gerne
Pommes mache ich mir selten, es gibt ansonsten Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree und in vielerei Variationen einen Salat.
Kartoffeln mögen wir sehr gerne, auch einen Kartoffelteig für Süße Strudel machen wir öfters. Am liebsten verwenden wir Speckige.
bei uns gabs heute kartoffelsterz, und aus den restlichen gekochten kartoffeln mache ich am abend gnocchi - die natürlich nur die sportler zu essen bekommen, diese kalorien lasse ich am abend aus.
Pommes gibt es bei uns selten, meist wenn die Enkerl kommen.
Uns schmecken Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln besser.
Wir essen Kartoffel in jeder Form sehr gerne und auch oft. Meistens als Salzkartoffel, Salat, Kartoffelteig und Püree.Hin und wieder gibt es auch Pommes.
Erdäpfel esse ich am liebsten als Salat. Aber auch als Püree und Pommes mag ich sie gerne. Erdäpfelpuffer sind auch was köstliches
Ich esse gerne Kartoffelsalat, Kartoffelpüree, Bratkartofeln und Pellkartoffeln. Ich finde eine gute Kartoffel sollte man immer im Hause haben.
Erdäpfel mögen wir auch in verschiedenen Gerichten sowohl warm als auch in kalt zubereiteten Speisen.
In Amerika wird wohl die Kartoffel hauptsächlich zu pommes verarbeitet. Wir mögen Erdäpfel in allen Variationen.