Bei Eis bleibe ich - so ich überhaupt eines esse - bei den gängigen Sorten. Mit Kreativität bei Eis kann ich nichts anfangen.
Forum - Tag der kreativen Eissorten
Kreative Eissorten gibt es sicherlich genug, ich bleibe lieber bei den klassische Eissorten.
Das kreativste Eis war bei mir ein Kürbiskerneis - ob das zählt?
Habe erst heute wieder so kreative Eissorten gesehen, die so blau und grün gefärbt sind, die Namen habe ich schon wieder vergessen. Ich mag lieber die normalen Sorten.
ich bleibe bei den klassischen Sorten
Warum nicht? Ich habe schon mal ein Sauerampfer-Eis gemacht, hatte das Rezept von einer Haubenköchin. Hat gut geschmeckt.
Ich probiere kreative Eissorten ganz gerne. Aber ich bleibe dann doch bei den klassischen Eissorten.
Schön, dass die Eissalon-Besitzer immer wieder probieren und tüfteln, um neue Eissorten zu kreieren.
Ab und zu probiere ich gern eine neue Eissorte. Aber allzu ausgefallen und exotisch muss es nicht sein. Habe z.B. schon von Eissorten mit Senf-, Fisch- oder Blauschimmelkäsegeschmack gehört.
Es gibt immer wieder neue, köstliche Eissorten. Was ich nicht brauche, ist alles, was "pikant" schmeckt, so wie Fleisch , Käse etc.
Ich mag sowohl klassische als auch "kreative" Sorten.
- 1
- 2
Bei mir sind es eher klassische Eissorten die ich gerne mache wie Himbeere oder Erdbeere. Seid ihr da kreativer?