Ich esse Mango sehr gerne, ab und zu. Und dann nur als FlugMango. Ich habe schon soviele Mangos mal ausprobiert, günstiger auf jeden Fall als eine FlugMango, aber geschmacklich einfach nicht so doll.
Forum - Tag der Mango
Eine Mango habe ich ein paar mal probier, muss ich aber nicht haben.
Ich esse auch lieber heimische Früchte der Saison.
Ich mag Mangos sehr gerne. Leider kommen in Österreich die Mangos im Geschmack nicht annähernd an die Mango in den Anbaugebeiten wie Asien heran.
Würde mich interessieren, wie eine Flugmango schmeckt. Die wird bei uns nicht angeboten.
Ich esse Mangos nur in Südostasien
Ich mag Mangos eigentlich schon sehr gerne und ab und zu kaufe ich sie. Leider sind sie eben nicht heimisch und schmecken in den Anbaugebieten viel besser.
@Lara wie eine reife Frucht direkt vom Baum, einfach köstlich. Bei uns gibt es diese in türkischen Läden ab und zu. Sie ist doppelt so teuer aber auch super lecker!
Ich warte lieber auf den "Tag der Marillen". Gibt es den schon oder müssen wir ihn erst noch erfinden?
Danke @Ullis. In unserer Nähe gibt es nicht mal einen türkischen Laden. Aber ich kann mal meinen Nachbarn fragen, der ist Kurde, eventuell kann er mir eine mitbringen.
- 1
- 2
Ich mag ja lieber heimisches, regionales Obst, und am besten noch direkt von meinem eigenen Garten.