Schokolade mag ich schon sehr gerne, aber mit Minze muss ich ihn nicht haben. Tja Geschmäcker sind verschieden.
Forum - Tag der Minzschokolade
Ach das erinnert an die "Nach Acht", gibt es die überhaupt noch 
Normale Bitterschokolade ist mir am liebsten 
Wir essen bzw naschen Schokolade sehr gerne jedoch die Minzschokolade schmeckt uns nicht. Am liebsten haben wir ungefüllte Schokolade.
Ja Teddypetzi, die Schokolade die man nur nach acht Uhr essen sollte gibt es noch. Da werde ich mir heute ein paar Täfelchen gönnen, oder ein Paar mehr, oder doch die ganze Packung? Schließlich soll man die Fastenzeit richtig beginnen. 😇
Ich mag die nach Acht Schokolade sehr gerne und esse sie immer nach acht🤣🤣 wenn ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht stoppen, bis ich sie leer gegessen habe...
Es gibt auch einen sehr guten Saunaaufguss mit Schoko-Minz.
Das ist dann, als ob man in ein After Eight beisst, einfach sehr gut.
Den werden wir heute abends wieder genießen.
Aber Katerchen, ich bleib lieber bei der gefüllten Halbbitterschokolade mit der sogenannten „Piemont-Kirsche“ 
Ich bin nicht so der Fan von gefüllter Schokolade. Aber bei Minzschokolade mache ich eine Ausnahme, ob nach oder vor 8 ist mir egal. Ich esse sie immer, wenn ich eine zwischen die Finger bekomme ;-)
Der Tag der Minzschokolade wird jährlich am 19. Februar gefeiert.
ich werde diesen Aktionstag mit ein paar quadratische Täfelchen aus Bitterschokolade gefüllt mit Pfefferminzcreme natürlich mitfeiern.