Forum - Tag der Naturfotografie

Teddypetzi

Der Tag der Naturfotografie findet jährlich am 15.Juni statt.

Der Tag der Naturfotografie wurde im Jahr 2006 North American Nature Photography Association (NANPA) initiiert.

Mit diesem Aktionstag soll auf die Ästhetik der Naturfotografie hingewiesen werden. Am Tag der Naturfotografie soll sich jeder seine Kamera schnappen und raus in die Natur gehen, um ein paar schöne Bilder zu machen.

Wenn ich unterwegs bin, mach ich des öfteren Naturfotos 

Silviatempelmayr

Wenn ich unterwegs bin genieße ich wie schön es bei uns ist. Da sind oft schöne Schnappschüsse dabei.

Paradeis

Wir machen oft Fotos mit Natur im Hintergrund und natürlich auch Naturfotos sowohl im Urlaub als auch zu Hause. 

Limone

Ich mache am Liebsten Fotos von der Natur. Leider werden heute bei vielen Wettbewerben nachbearbeitete Fotos ausgestellt.

Katerchen

Ich mache fast ausschließlich Landschaftsfotografie. Menschen zu fotografieren liegt mir nicht so. Heute bin ich wieder auf Tour, da kommen bestimmt Bilder zusammen. 

MaryLou

Wenn ich fotografiere dann sind es auch zu 90% Naturfotos. Seit ich "Gute Küche" kenne sind es auch Speisenfotos, aber nur von selbstgemachten Speisen.

hobbykoch

Ich mache bei meinen Wanderungen auch immer viele Fotos. Auch mir liegt es nicht so sehr, Menschen zu fotografieren. Und wenn, dann sind mir Schnappschüsse bei weitem lieber als gestellte Fotos.

snakeeleven

Ich fotografiere fast nur Landschaften