Pommes mache ich zu Hause überhaupt nicht weil ich sie gar nicht mag so wie auch das andere fritierte Essen. Wenn wir auswärts essen und Pommes gibts als Beilage, dann bestelle ich statt diesen meist einen Salat.
Forum - Tag der pommes frites
Ich gebe auch zu, dass ich bei Pommes zu bequem bin und sie bisher immer gekauft habe. Meine Schwägerin macht sie selbst, dazu gibts Guacamole 🥑 sehr gut! Aber zum gerichteten Tisch schmeckt es eben am besten
Selbstgemachten Pommes schmecken eindeutig besser aber auch ich greife gerne zu den fertigen Produkten.
Am liebsten sind mir aber immer noch Petersilienerdäpfel anstelle von Pommes.
Der Artikel ist ein Jahr alt und es gilt eigentlcih noch immer , was ich damals geschrieben habe. Ich liebe selbstgemachte Pommes, auch wenn sie vielleicht nicht die gesündeste Form sind, um Erdäpfel zu essen. Ich mache sie auch dieser Tage wieder oft im Ofen mit Olivenöl vermengt, schneide sie derzeit immer in kleine Würfel, werden knusprig und geht schnell. Mit Umluftgrill.
Ich bin kein großer Fan von Pommes. ich esse sie nur gelegentlich. Am liebsten habe ich sie selbs gemacht. Schmecken viel besser als die gekauften.
Pommes-Frittes gibt es bei uns nur ganz selten.
Wir essen meist lieber Erdäpfel zu den passenden Speisen, auch im Gasthaus sind mir die Erdäpfel lieber.
- 1
- 2
Die Pommes Frites machen wir fast nie selber, die werden meistens gekauft, und dann im Backrohr gebacken.