Selbstgemachte Pommes war schon immer eines meiner Lieblingsgerichte. Ich mache am liebsten Ofenpommes mit der Grillumluft, mit wenig Fett werden die schön knusprig. Derzeit machen wir sie oft mit Heurigen. Dachte eigentlich, dass sich Heurige nicht für Pommes eignen, stimmt gar nicht.
Forum - Tag der pommes frites
ich muss zugeben, dass ich bei den Pommes Faul bin. Wir kaufen sie im Supermarkt und frittieren sie in der Heissluftfritteuse mit Drehkorb.
Ich mache meistens so Wedges weil es einfach weniger Arbeit ist, aber ich finde auch, dass die selbstgemachten Pommes besser sind als gekaufte.
Pommes Frittes kaufen wir, aber des öfteren gibt es die selbstgemachte Potato Wedges vom Grill
Und niemals aus einer Fritteuse
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.07.2022 um 16:20 Uhr
Ich mache Pommes meistens selber, schmecken uns einfach besser.
Wir haben noch nie Pommes Frites gekauft, wir machen sie immer selbst. Aber es gibt auch nicht oft welche.
Pommes Frittes machen wir selten.
Uns sind Wedges lieber.
Die passen zu so vielen Gerichten und schmecken auch sehr gut.
Ich mag die selbstgemachten Pommes auch viel lieber. Die "Industrie-Pommes" schmecken mir gar nicht mehr. Daher schätze ich es auch sehr, wenn es im Restaurant selbstgemachte Pommes Frittes gibt.
Wir haben in der Nähe eine Gastwirtschaft, die machen die Allerbesten Pommes. Wenn ich Lust darauf habe, hole ich mir welche. Wenn ich sie selbst mache, dann sind es die fettreduzierten Fake-Pommes: In Pommesform geschnittene Erdäpfel mit öl eigerieben und im Backofen goldbraun gebacken
- 1
- 2
Ab und zu machen wir uns 🍟 Pommes, wenn wir große Erdäpfel haben. Die selbstgemachten schmecken doch am besten.