Forum - Tag der Sammelwütigen

hexy235

Heute, am 17. Mai ist der Tag der Sammelwütigen. 

Gehört ihr auch dazu? Könnt ihr euch schwer von Dingen trennen?

Ich kann mich leider nicht gut von Dingen trennen.

hobbykoch

Ja, ich gehöre teilweise auch dazu. Es gibt durchaus noch Verbesserungspotential, wenn es darum geht, mich von Sachen zu trennen und auszumisten. 

Katerchen

Ooch, ich habe keine Probleme mit dem Sammeln von Sachen, nur der Platz im Haus wird leider immer kleiner.

Es gibt zwei Arten von Menschen: die Sammler und die Jäger. Ich gehöre zu den Ersteren. 😂

Limone

Als Kind habe ich solche Album mit Sticker gesammelt, davon habe ich mich schon vor langer Zeit getrennt. Man sammelt so manche Dinge und irgendwann kommt der Zeitpunkt dann ensorgt man diese Sachen wieder.

jowi59

Ich gehöre auch teilweise zu den Sammlern.

Alles, was zu schade zum wegwerfen ist, und was sicher mal wieder gebraucht wird, wird aufbehalten.

Immer wieder mal bin ich froh, wenn ich etwas das ich brauche noch lagernd habe.

Und oft braucht auch jemand aus dem Umfeld etwas von mir.

moga67

Ich gehöre auch zu Typ " Jäger und Sammler".

Es gibt dann aber GsD auch Tage, ( die ich nutzen muss) wo ich mich dann leichter von Dingen trennen kann.

Silviatempelmayr

Nein, ich gehöre nicht zu den Sammlern. Ich trenne mich eigentlich ganz leicht von Dingen die ich nicht mehr brauche. 

Ullis

Ja, ich gehöre eher zu den Sammlern. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und sammle diverse Dinge, Z B Elefanten. Auch wenn ich schon so einige habe, wenn ich einen schönen finde, kaufe ich ihn.

Ullis

Ja, ich gehöre eher zu den Sammlern. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und sammle diverse Dinge, Z B Elefanten. Auch wenn ich schon so einige habe, wenn ich einen schönen finde, kaufe ich ihn.

snakeeleven

ich bin ein leidenschaftlicher Sammler

• 1
  • 2