Und trotzdem werde ich heute keine Schokolade essen 
Forum - Tag der Schokolade
Da gibt's schlimmeres Pesu07, Nema problema 
Wir essen Schokolade gerne und verwenden oder verarbeiten diese auch gerne zu verschiedenen Gerichten.
Hatten wir nicht erst einen Schokoladentag? Wenn heute schon wieder die Schokolade geehrt wird nehme ich langsam am Bauch zu.
Ich esse nicht so oft Schokolade, meistens esse ich Datteln mit Kakao - ohne Zucker überzogen oder einen mit viel Kakao. Die normalen Schokoladen sind schon so zucker- und fettlastig.
Ich hab heute sacherschnitten gemacht, da kommt auch Schokolade drauf. Das ist unsere Lieblingsnachspeise.
Schon wieder ein passender Tag für mich.
Ich esse gerne jeden Tag 2-3 kleine Stück Schokolade, bevorzugt Vollmilch.
Mehr brauche ich nicht.
Diesen Tag werde ich heute nachholen. Gestern hatte ich keine Lust auf Schokolade. Ein Stück dunkle Schokolade wird also heute verspeist
Ich mag Schokolade nicht mehr und esse sie seit Jahren nicht. Ausgenommen weiße Schokolade, aber das ist ja nicht wirklich Schokolade, diese mag ich, kaufe ich aber auch sehr selten. Auch Mehlspeisen mit Schokoglasur mag ich weniger gerne als andere Glasuren.
- 1
- 2
Der 13. September ist als Internationaler Tag der Schokolade Tag ekannt und wird in der Regel zur Ehrung des Geburtstages von Milton S. Hershey (1857) begangen, dem amerikanischen Gründer der Hershey Chocolate Company.
Ein Stück Minion darf es zum Kaffee sein 🥳