Ich hatte noch eine mechanische Schreibmaschine, da taten einem die Finger noch weh beim schreiben. Gar nicht zu vergleichen mit den heutigen.
Daheim und in der Schule hatten wir schon elektrische und sogar elektronische Schreibmaschinen. Aber im Freifach "Maschinschreiben" in der Unterstufe mussten wir noch auf uralten mechanischen Schreibmaschinen herumtippen.
Wer benutzt noch Schreibmaschinen?
Ich hatte noch eine mechanische Schreibmaschine, da taten einem die Finger noch weh beim schreiben. Gar nicht zu vergleichen mit den heutigen.