Forum - Tag der Schreibmaschine

 
Silviatempelmayr

Ich hatte noch eine mechanische Schreibmaschine, da taten einem die Finger noch weh beim schreiben. Gar nicht zu vergleichen mit den heutigen.

hobbykoch

Daheim und in der Schule hatten wir schon elektrische und sogar elektronische Schreibmaschinen. Aber im Freifach "Maschinschreiben" in der Unterstufe mussten wir noch auf uralten mechanischen Schreibmaschinen herumtippen.

Pesu07

Wer benutzt noch Schreibmaschinen?