Hat es bei uns das ganze Wochenende gegeben. Wir haben ein tolles Verhältnis, und pflegen es auch sehr oft.
Forum - Tag der Söhne und Töchter
Lara1
Ullis
Ich sehe meine Söhne auch regelmäßig und ich sage ihnen auch viel, wie lieb ich sie habe. Bald ist ein Familietag mit allen dreien geplant mit Partnern, wird bestimmt schön!
Ullis
Ich sehe meine Söhne auch regelmäßig und ich sage ihnen auch viel, wie lieb ich sie habe. Bald ist ein Familietag mit allen dreien geplant mit Partnern, wird bestimmt schön!
Ullis
Teddypetzi
Ullis, ich nehme an du hast 3 Söhne
uns sagst ihnen auch alles immer 3x
Silviatempelmayr
Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit meinen Söhnen, den Familie ist bei uns schon sehr wichtig.
Pesu07
Das findet bei uns sehr regelmäßig statt
Der Tag der Söhne und Töchter findet jährlich am 11.August statt.
Den Tag der Söhne und Töchter wird gefeiert, indem Eltern ganz einfach Zeit mit ihren Kindern verbringen und sie wissen lassen, was sie ihnen bedeuten.
Wenn die Kindern noch zuhause wohnen, dann sollte man den Tag der Söhne und Töchter nutzen, um gemeinsam einen Ausflug zu machen.
Wenn die Kinder schon ausgezogen sind, ist der Tag der Söhne und Töchter eine gute Gelegenheit, den Nachwuchs mal wieder zu besuchen.
Wie dem auch sein, das beste Geschenk zum Tag der Söhne und Töchter ist es, miteinander Zeit zu verbringen.
Den hatten wir gerade erst im Eissalon gepflegt