Forum - Tag der Sonnenbrille

 
Silviatempelmayr

Die Sonnenbrille werden wir heute sicher wieder brauchen. Also nicht verlegen - die Sonnenbrille ist doch auch das am meisten gesuchte Ding. 

Raggiodisole

ich hab für meine Sonnenbrille, genau so wie für die Schlüssel einen bestimmten Platz und muss sie äußerst selten suchen, eher vergess ich sie, wenn ich wo auf Besuch bin 

Billie-Blue

Sonnenbrille ist wirklich wichtig, für mich vor allem im Auto. Da habe ich immer ein Exemplar im Handschuhfach, falls ich das Haus ohne Sonnenbrille verlassen habe. Aber verlegen tu ich sie eigentlich nie.

Petersilienschnecke

ich zweifle

Limone

Also die Sonnenbrille ist sicher nicht das meistgesuchte Ding, die habe ich noch nie gesucht, die liegt immer an der gleichen Stelle im Auto.

moga67

Die Sonnenbrille hab ich noch nie gesucht - meine Sonnenbrille ist gleichzeitig meine Sehbrille im Sommer und ohne, wär ich blind wie ein Mailwurf. Also definitiv nicht meine Nummer 1 bei den Suchgegenstände.

MaryLou

Ein guter Tag heute um die Sonnenbrille zu würdigen. Heute hatte ich durch die Sonnenbrille auf der Nase, also keine Notwendigkeit sie zu suchen. Sie ist auch sonst an ihrem Platz wo sie nicht gesucht werden muss.