Forum - Tag der Sonnenbrille

snakeeleven

Der Tag der Sonnenbrille wird jedes Jahr am 27. Juni gefeiert.
Die Augen soll man aber nicht nur am 27. Juni vor der grellen Sonne zu schützen.
Sonnenbrillen sind nicht nur ein modisches Accessoire, sondern schützen die Augen vor UV-Strahlung.

Silviatempelmayr

Die Sonnenbrille sollte man heute überall hin mitnehmen, damit man seine Augen gut vor der Sonne schützt.

littlePanda

Eine Sonnebrille tragen ist in jeder Jahreszeit wichtig um die Augen zu schützen. Ich trage immer eine, wenn es sonnig ist

Paradeis

Wir haben einige Sonnenbrillen, auch im Auto gibt es im Handschuhfach welche, damit wir sie jederzeit bei Bedarf haben. 

hobbykoch

Sonnenschutz für die Augen ist sehr wichtig. Ich habe meine Sonnenbrille so gut wie immer bei mir - zu jeder Jahreszeit.

Katerchen

Eine Sonnenbrille setze ich auch ständig auf wenn die Sonne scheint, nicht nur heute. Ich besitze sogar "Gletscherbrillen", das sind besonders dunkle und UV-abhaltende Brillen mit Seitenschutz.

Teddypetzi

Ich feier den Tag immer wenn die Sonne scheint, und setze dann auch eine Brille auf 

Pesu07

Im Auto und in der Tasche ist sie durchs Jahr ein treuer und wichtiger Begleiter.