Oh nein! Wir waren zu früh.
Bei uns hat es vorgestern Spaghetti Bolognese gegeben. Wenn es nach meinen Kindern gegangen wäre, hätte es täglich Spaghetti geben können.
Forum - Tag der Spaghetti
Spaghetti Bolognese geht bei und eigentlich immer. Ein schnell zubereitetes Essen das bei uns jeder mag.
Spaghetti sind schnell gemacht und ein dankbares Essen, wenn man Kinder hat 
Heute gibt es bei uns keine Spaghetti, aber eine gute Idee, um für diese Woche Spaghetti mit einer guten Tomaten-Gemüse Sauce zu machen.
Spaghetti gibt es bei uns auch oft als Beilage.
Aber mit einer guten Soße mit Faschiertem sind sie auch als Hauptgericht sehr gut.
Am 4. Januar feiern die USA jedes Jahr den Tag der Spaghetti, einen kulinarischen Feiertag, der die einfachen und köstlichen Nudeln ehrt, die ihren Ursprung in der Antike haben. Spaghetti sind eine der beliebtesten und bekanntesten Formen der italienischen Küche, die in vielen Variationen mit verschiedenen Saucen, Fleischbällchen, Gemüse oder Käse zubereitet werden können.
Spaghetti schmecken immer
Spaghetti gehen immer. Ich habe zwar den Tag verpasst, aber ich werde ihn einfach nachholen. Die Spaghetti werden mir das schon verzeihen ;-)
Zur Feier des Tages hatten wir gestern Spaghetti alla puttanesca. Die mag ich sehr. Mein Mann hätte sie lieber mit Fleisch.
Um der Tag der Spaghetti gebührend zu begehen, müsst ihr einfach eine Portion des beliebtesten Nudelgericht überhaupt zubereiten und verspeisen.
Gute Idee, ich hab schon lange keine mehr gegessen, es werden Spaghetti Bolognese werden 🍝