Forum - Tag der Speck-Freunde

snakeeleven

Der Tag der Speck-Fans, auch bekannt als National Bacon Lovers Day, wird am 20. August in den USA gefeiert.
An diesem Tag feiern die Fans des knusprigen Frühstücksspecks ihre Leidenschaft für das Bauchfleisch vom Schwein.

littlePanda

Ab und zu mag ich Speck und Eier sehr gerne zum Frühstück. Wobei es dann aber eher ein Brunch ist. Am Sonntag habe ich den Tag vorgefeiert 

Teddypetzi

Hab erst eine Menge selbst geräucherten Speck in Scheiben geschnitten und eingfroren 

Ich verwende ihm hauptsächlich für diverse Burger, und nehme kurz vor der Verwendung heraus 

Lara1

Bei uns gibt es selbst geräucherten Speck von den Bauern und Hobby-Selchern in der näheren Umgebung. Da bekommt man noch Qualität vom Feinsten. Speck von Supermärkten und Diskontern muß nicht sein.

Billie-Blue

Nicht mein Tag, aber ich bin eh nicht in den USA, also wurscht. Speck mag ich nicht.

Ullis

Auch wenn ich Speck nur um Datteln gewickelt mag, habe ich früher viel Bacon in die Pfanne "gehauen" für meine Männer. Bis heute lieben sie Bacon.

Ullis

Auch wenn ich Speck nur um Datteln gewickelt mag, habe ich früher viel Bacon in die Pfanne "gehauen" für meine Männer. Bis heute lieben sie Bacon.

Silviatempelmayr

Da gehöre ich auch dazu. Frisch geräucherter Speck ganz fein aufgeschnitten auf Brot und mit etwas Zwiebel, so mögen wir das.

jowi59

Ich mag Speck sehr gerne.

Es geht doch nichts über Ham and Eggs mit gutem Bauchspeck, nicht nur zum Frühstück, auch zur Jause oder zum Abendessen.

Teddypetzi

Ich bevorzuge den Karreespeck, heute kommt er noch auf einen Burger vom Grill 

• 1
  • 2