Zum Geburtstag bekomme ich meistens Pralinen. Trüffelpralinen mag ich schon sehr gerne, die könnte ich eigentlich öfters vertragen, mal schauen was der Muttertag bringt.
Zum Geburtstag bekomme ich meistens Pralinen. Trüffelpralinen mag ich schon sehr gerne, die könnte ich eigentlich öfters vertragen, mal schauen was der Muttertag bringt.
Ja, ich esse sehr gerne und auch öfters Pralinen, meistens bekomme ich sie geschenkt, aber hin und wieder kaufe ich sie mir auch selbst.
Die mag ich auch ab und zu. Heute habe ich wirklich schon eine gegessen. Also Tag richtig gefeiert.
Trüffel-Pralinen sind kugelige Pralinen mit einer Ganache-Füllung, einer schnittfesten Emulsion aus Schokolade, Sahne und Aromen. Der Begriff rührt von der Ähnlichkeit der Form mit den als rar und wertvoll eingeschätzten Trüffelpilzen her. Wikipedia
Nascht ihr Pralinen? Macht ihr diese auch selbst?