Forum - Tag der virtuellen Liebe

martha

Der heutige 24. Juli ist der jährliche Tag der virtuellen Liebe. Gedacht ist dieser Aktionstag für alle Paare, die sich übers Internet, also Online Partnerbörsen kennen- bzw. liebengelernt haben.

Hast du bereits Erfahrungen mit solchen Partnerbörsen oder bist sogar aktuell Mittglied?

Genoveva

Ich habe meinen Mann auf "herrkömmliche" Weise kennengelernt, wünsche aber allen die noch auf der Suche sind, wie auch immer, alles Gute und viel Erfolg.

cassandra

Nein, keine Erfahrung damit, Gott sei Dank! Toi toi toi an alle, die virtuell oder real auf der Suche sind.

Raggiodisole

als ich meinen Mann kennengelernt hab, wars noch nix mit virtuell*ggg* .... bestenfalls über Annonce...

wünsch trotzdem ALLEN Paaren einen wunderschönen Tag

Billie-Blue

Wie man sich kennen lernt, hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf eine Partnerschaft, man kann so und so glücklich werden oder einen Fehltritt machen. Habe im Freundeskreis ein glückliches Paar, die sich vor 15 Jahren über eine Online Partnerbörse kennen gelernt haben. Die hätten sich auf normalem Alltagswege nicht getroffen und das wäre echt schade. Somit finde ich diese Möglichkeit einfach toll. Das hat es früher auch öfter als man glaubt gegeben - eben per Zeitungsinserat - , aber die Leute haben es eher verheimlicht. Ich kannte ein mittlerweile verstorbenes Ehepaar, die sich schon 1949 über ein Inserat getroffen hatten und über 50 Jahre glücklich verheiratet waren. Und Eltern einer Freundin haben sich so in den 1960ern kennen gelernt. Heute ist das keine Schande mehr.

Dosch

Ich habe keine Erfahrung mit Online Partnerbörsen, kenne aber ein Paar, dass sich online kennengelernt hat (allerdings nicht über Partnerbörsen). Nach zwei Jahren Fernbeziehung sind die beiden in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sind mittlerweile seit 10 Jahren glücklichst verheiratet  

moga67

Kenne Online Partnerbörsen auch nur, von einigen Arbeitskolleginnen, die ihre Freunde so kennerngerlernt hat. Meinen Mann hab ich auch ganz altmodisch bei Fortgehen kennengelernt.

Teddypetzi

Ich habe schon mehrere Frauen über so eine Partner-Börse kennengelernt, sowie schließentlich auch meine jetzige Frau sie lebte in der Schweiz und ich ihn Wien

Silviatempelmayr

Ich habe absolut keine Erfahrung damit. Doch manche tuen sich einfach schwer und online ist vielleicht vieles leichter. Ist doch schön wen sich jemand findet.

Bon-Obo

Hab meine jetzige Frau über eine Kochplattform kennen und lieben gelernt, sind schon über 15 Jahre zusammen und bald 14 Jahre verheiratet. Alles richtig gemacht.

• 1
  • 2