Ich habe auch sehr viele Weinbergschnecken in meinem Garten. Gegessen habe ich sie nich nicht. Werde ich aber auch nicht.
Forum - Tag der Weinbergschnecke
isa1991
Ich habe die Weinbergschnecken einmal probiert und das wird auch das letzte mal gewesen sein.
hexy235
Weinbergschnecken esse ich nicht
Tsambika
Ich finde solche Tage idiotisch. Schnecken esse ich auf keinen Fall!
elisaKOCHT
irgendwelche Lobbies, erfinden irgendwelche Tage. Ich mag dieses "Theater" nicht. Auch wenn Morgen der "elisa" Tag ausgerufen wird Schnecken finde ich ekelig. In der ganzen Familie ißt nur 1 Tochter Schnecken.
Silviatempelmayr
Ich finde es auch unsinnig für jeden Blödsinn einen Tag auszuwählen. Hab noch keine Schnecken gekostet.
MaryLou
Ich esse keine Schnecken!
michi2212
Ich schaue sie mir lieber im Garten an. Essen würde ich sie nicht.
martha
Schnecken habe ich bisher noch nie gegessen und habe auch nicht vor, diese einmal zu verkosten.
- 1
- 2
Gerade im Radio gehört, heute ist der Tag der Weinbergschnecke. Ich finde es echt lustig, dass es solche Gedenktage gibt. Was haltet ihr davon?
Auf meinem Komposthaufen leben mindestens zwei Weinbergschnecken denen geht es sehr gut bei mir. Diese Schneckenart find ich auch sehr ansehnlich. Gegessen haben ich die Weinbergschnecke noch nie, mein Mann aber schon. Esst ihr Weinbeergschnecken?