Forum - Tag des Brathuhns

 
Silviatempelmayr

Da müsste man doch zu Mittag ein Brathühnchen machen. Bei mir wird es nix mit Huhn ich hab schon ein Surbratl in der Pfanne. 

martha

Bei uns gibt es heute auch kein Brathendl obwohl wir dieses sehr gerne essen und dazu am liebsten Petersilienerdäpfel, Gemüse und/oder Salat. Werde ich in den nächsten Tagen machen.

MaryLou

Ich habe es nicht gewusst, aber es wird trotzdem ein Henderl geben.

Zwar kein Brathuhn aber immerhin ein Grillhenderl mit Kartoffelsalat. 

snakeeleven

Heute ist es nichts mit Brathuhn. Bei uns gibt es Heute gekochte Heurige mit Butter und Petersilie und dazu frischen grünen Salat.

Limone

Bei uns wird es heute auch nichts mit dem Brathuhn. Aber schön das es auch einen Tag des Brathuhnes gibt.

Raptor

Brathuhn war´s keines aber eine gute Hühner-Einmachsuppe und dann eine süße Strudel.