Ich habe noch sooo viele Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, aber noch lesen möchte. Und es gäbe noch so viele andere Bücher, die ich auch noch lesen will. 
Forum - Tag des Büchereiregal-Fotos
Ich habe eine mittelgroße Bibliothek daheim, sie umfasst etwa 4.500 Bücher. Bis auf wenige habe ich alle gelesen, manche sogar schon mehrmals.
Und täglich kommen mehr Bücher in den Handel, die lesenswert sind, Da reicht mir aber unmöglich die Zeit dafür.
Ich nehme mir nicht mehr die Zeit , um so viel zu lesen wie früher. Derzeit verwende ich meine freie Zeit viel lieber , um selbst etwas zu produzieren, als das zu lesen, was andere geschrieben haben. Habe mich auch von vielen Büchern getrennt. Und noch dazu eine umfangreiche Bibliothek geerbt, mit vielen antiquarischen Büchern, das kann ich gar nicht alles lesen und werde mich davon großteils trennen. Aber trotzdem gibt es immer wieder ein Buch, das mich interessiert, auch wenn ich in der Auswahl schon sehr heikel geworden bin.
Ich lese auch sehr viel und habe noch viele Bücher und auch E-books, die noch zu lesen wären.
Ich besorge mir Bücher meist auf dem sozialen Flohmarkt, bei dem ich jedes Jahr mitarbeite.
Und viele der gelesenen kommen wieder retour zum Flohmarkt oder in die Bücherbox der Gemeinde.
ich habe genug
Aus Platzgründen habe ich in meiner Wohnung nur noch einige wenige Bücher, das meiste lese ich auf einem eBook-Reader und mein SuB ist gut gefüllt
Wir lesen gerne und viel und dies lieber in Buchform und nicht online. Unser Bücherregal haben wir jedoch noch nie fotografiert.
Bei uns gibt es gleich mehrere Bücherregale, mehrheitlich mit Sachbüchern. Ein Foto habe ich von den Bücherregalen noch nie gemacht.
Mein Bücherregal ist immer gut gefüllt. Fotos davon habe ich noch nie gemacht. Habt ihr guten Lesestoff?