Der Tag des Erdbeerparfait wird jedes Jahr am 25. Juni gefeiert.Falls du mitfeiern willst findest du hier auf GK. ein gutes Rezept:https://www.gutekueche.at/erdbeerparfait-rezept-3520
Der Tag des Erdbeerparfait wird jedes Jahr am 25. Juni gefeiert.
Falls du mitfeiern willst findest du hier auf GK. ein gutes Rezept:
https://www.gutekueche.at/erdbeerparfait-rezept-3520