Ich mag einen Fruchtcocktail lieber sehr flüssig, zum Beispiel einen Orangensaft mit Campari oder einen Martini mit Olive - Olive ist schließlich auch eine Frucht. 😈
Forum - Tag des Fruchtcocktails
Unter Fruchtcocktail stelle ich mir eher ein Getränk vor. Oder meinst du einen Obstsalat? Obstsalat esse ich gerne mit Schlagobers 😋
Unter einem Fruchtcocktail stelle ich mit eine Bowle mit Früchten vor.
Die mag ich gerne im Gegensatz zu nur flüssigen gemischten Cocktails.
Als Fruchtcocktail kann man auch einen Obstsalat sehen. Den essen wir immer, wenn wir viele verschiedene Früchte zu Hause haben.
Ich stelle mir auch unter einem Fruchtcocktail eher ein Getränk vor. Bei mir heißt das Fruchtsalat oder Obstsalat, den esse ich sehr gerne.
Fruchtcocktail gibt es bei uns nicht sehr oft. Obstsalat ist uns lieber - den kann es nicht oft genug geben.
Der Fruchtcocktail ist das Dosenobst.
Der Obstsalat, ist das selber geschnittene Obst.
Ich mag am liebsten Obstsalat. ( gerne auch mit Eis )
Ich mag am liebsten die Früchte pur, nicht gemischt. Auch trinke ich lieber reinen Orangensaft oder Kirschsaft und nicht die gemischten Multivitaminsäfte.
Ich mag am liebsten die Früchte pur, nicht gemischt. Auch trinke ich lieber reinen Orangensaft oder Kirschsaft und nicht die gemischten Multivitaminsäfte.
- 1
- 2
Wir mögen sehr gerne als Nachspeise einen Fruchtcocktail. Auch sehr gerne einmal mit Jogurt gemischt.