Forum - Tag des herzhaften Lachens

Teddypetzi

Seit 2005 wird der Welttag des herzhaften Lachens, engl. Global Belly Laugh Day, am 24. Jänner gefeiert.

Ziel ist es, ein Lachen 24 Stunden lang um die Welt zu schicken.

meines könnt ihr auch schon haben

Silviatempelmayr

Das zaubert gleich ein Lächeln in mein Gesicht. Man sollte doch viel mehr lachen, das tut der Seele gut.

Lara1

Hier kommt mein Lachen:

Herr Karl Öllinger, Gründer der Plattform „Stoppt die Rechten" (ehemaliger Grüner Abgeordneter)

hat eine Anzeige  wegen Postings mit Eiernockerln an Hitlers Geburtstag mehrerer FPÖ-Kandidaten in Gänserndorf gemacht. 

Welch ein Zufall. So knapp vor der Gemeinderatswahl.

Ein Schelm wer böses denkt.

Und jetzt wieder die  Dauerempörten:

Katerchen

Teddypetzi, man sollte diesen Tag öfters begehen, zumindest an den Tagen wo die lustige Lara ihre Stänkereien im Forum verfasst. Also: dann lachen wir mal herzhaft.

Teddypetzi

@Lara1, du musst echt schön verzweifelt und unzufrieden mit dir sein

Lara1

Teddypetzi willst eventuell als Therapeut Fuß fassen? Mit deinen Prognosen liegst halt ziemlich falsch, aber mit etwas Übung? Nur fleißig trainieren.

Katerchen

Und wir lachen wieder. 😂🤣😂

Billie-Blue

Möglicherweise ist dieser User ein Troll, der gezielt diese Propaganda in diversen Foren verbreitet.

Ich muss oft über jeden Unsinn lachen und vor allem mein Mann weiß, wie er mich zum Lachen bringt. Mit ihm blödle und lache ich viel. Wenn ich so  todernste Männer sehe oder erlebe , die wären nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.01.2025 um 09:34 Uhr

snakeeleven

Na da werde ich den Tag heute nachholen

moga67

Dazu einer meiner Lieblingssprüche von Joachim Ringelnatz:
"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt."

Jetzt lache ich mal eine Runde!