Die Zeit der Grußkarten und Postkarten ist vorbei, da wird nicht mehr viel geschrieben.
Über WhattsApp oder andere Kanäle geht dasheutzutage viel einfacher.
Die Zeit der Grußkarten und Postkarten ist vorbei, da wird nicht mehr viel geschrieben.
Über WhattsApp oder andere Kanäle geht dasheutzutage viel einfacher.
Bei der Überschrift habe ich jetzt eher an Wahrsagerinnen gedacht die aus den Karten die Zukunft voraus sagen. Ich hab heuer zu Weihnachten wieder einmal eine Karte bekommen.
Ich habe auch an die Wahrsagerinnen gedacht ;-)
Ich habe noch irgendwo eine alte Box mit alten Briefen und Postkarten. Die könnte ich eigentlich einmal aussortieren und die Briefmarken an ein soziales Projekt spenden.
Man kann auch Landkarten lesen. Hat den Vorteil, dass man ungefähr weiß, wo man hinwill, und nicht nur dem Navi blind vertraut.
Ich war da beim Landkarten lesen.
Viele Leute können mit Landkarten gar nicht mehr umgehen, da sie mit Navi, Handy... gar nicht mehr benötig werden.
Ich hab noch einen Straßenatlas, dafür aber kein Navi.
Die USA feiern ihren nationalen Tag des Kartenlesens bzw. Postkartenlesens immer am 21. Februar des Jahres.
Mit diesem Aktionstag sollen Menschen dazu ermutigt werden, alte Grußkarten, Postkarten und Nachrichten, die sie über die Jahre erhalten haben, wieder zu lesen.