Das ist ein schöner Gedenktag. Werden da auch Witze erzählt. Ich hoffe ihr habt immer viel zu lachen.
Forum - Tag des Lachens
Der Weltlachtag macht es einen noch leichter, über sich selbst, aber auch über andere (einige Politiker) zu lachen.
Aber das schönste Lachen kommt aus dem Herzen und wird mit seinen Freunden und der Familie erst wertvoll.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Der Spruch enthält sehr viel Wahres. Also laßt uns an jedem Tag mindestens einmal kräftig lachen
Zum Glück gibt es auch noch schöne Ereignisse über die wir lachen können. Ich lache sehr gerne. Heute haben die Kinder mich mehrfach zum Lachen gebracht😁😄😁😆
Lachen sollte man jeden Tag
Bei lachen denke ich nicht an das Wort "sollen" oder " sollte man". Ein erzwungenes Lachen, weil es gesund ist, bringt mir nichts.
Mit dem Gedanken im Hintergrund, dass man möglichst oft lachen soll, vergeht mir eher das echte Lachen.
Ich lache, wenn ich etwas lustig finde. Vor allem mein Mann bringt mich eigentlich ständig zum Lachen. Wir blödeln gerne zu zweit herum.
Der Weltlachtag ist ein internationaler Aktionstag, an dem Menschen weltweit zusammenkommen und gemeinsam lachen, um positive Energien zu verbreiten und das Bewusstsein für die heilende Kraft des Lachens zu fördern.
Also meine Damen und Herren, bitte kräftig Lachen 🤣🤣