Lammbraten hat es bei uns schon lange nicht mehr gegeben. Ab und zu schmeckt uns so ein Braten schon.
Forum - Tag des Lammbratens am 7.Mai
snakeeleven
Lammbraten ist wieder einmal fällig
Paradeis
Lammbraten und auch Lammeintopf essen wir gerne jedoch zu Hause bereiten wir dieses eher selten zu.
jowi59
Viele, auch bei uns zu Hause, mögen den Geschmack nicht.
Ich esse halt meist auswärts Lammbraten wenn es einen gibt.
Teddypetzi
Lamm steht nie auf meinen Speiseplan 
Am 7. Mai feiern Feinschmecker und Kochbegeisterte weltweit den Tag des Lammbratens (National Roast Leg of Lamb Day), einen Tag, der ganz im Zeichen des zarten und schmackhaften Lammbratens steht. Dieser Tag bietet die perfekte Gelegenheit, die kulinarische Vielfalt und die reiche Tradition des Lammbratens zu würdigen.