Forum - Tag des Mineralwassers

snakeeleven

Der Tag des Mineralwassers ist am 07. Oktober.
Dieser Aktionstag soll auf den wertvollen Naturschatz, der unberührt aus der Tiefe sprudelt, aufmerksam machen.
Mineralwasser ist ein einzigartiges Naturprodukt, es leistet einen wichtigen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Teddypetzi

Mir ist unser Leitungswasser lieber, davon trinke ich sicher 2 Liter am Tag 

Ullis

Ich hätte gerne eine eigene Wasserquelle in meinem Garten, ich trinke sehr viel stilles Wasser. Unser Leitungswasser ist nicht so gut.

moga67

Unser Leitungswasser  hat leider auch nicht die Qualität darum müssen wir auf Mineralwassers ausweichen.
Wir haben immer prickelndes und stilles Mineral im Haus.

Paradeis

Am liebsten trinken wir unser Leitungswasser, kaufen jedoch auch Mineralwasser und da sowohl das prickelnde als auch das mit weniger Kohlensäure. 

Limone

Ich trinke stilles Mineralwasser, davon 3 Liter am Tag. Leitungswasser kann man nur trinken, wenn das Haus jünger als 1972 gebaut worden ist, oder man die Bleileitungen ausgetauscht hat!

Silviatempelmayr

Ich trinke auch lieber das Leitungswasser von unserem Brunnen. Mineralwasser trinke ich wenn ich unterwegs bin. 

jowi59

So ein abgestandenes und weitgereistes Wasser in Flaschen brauche ich auch nicht.

Wir haben bestes und frisches Quellwasser aus den umliegenden Bergen zum m³-Preis wie sonst eine Flasche kostet..

littlePanda

Ich trinke zwar viel selber gesprudeltes Wasser, habe aber auch immer Mineralwasser zuhause. Da ich gerne Abwechslung habe und die Mineralwasser unterschiedlich schmecken