Unser erster Hund hat mich ausgesucht ! Ich war ca. 15 und wir hatten gerade das Haus fertig gebaut und wollten schon lange einen Hund. Also nichts wie ab ins Tierheim. Dorthin war vor wenigen Wochen eine Hündin mit ihren Welpen gebracht worden, die man alle ausgesetzt hatte, weil sie Mischlinge waren. Die Welpen waren erst 6 Monate jung und einer von ihnen, Tino, hatte mich offensichtlich in sein Herz geschlossen. Deshalb machten wir noch einen kurzen Spaziergang mit ihm und nahmen ihn dann gleich mit. Er war eine Mischung Schäfer-Collie-Riesenschnauzer und lebte 17 Jahre mit uns als treuer Freund. Ich werde ihn nie vergessen.
Unser erster Hund hat mich ausgesucht
! Ich war ca. 15 und wir hatten gerade das Haus fertig gebaut und wollten schon lange einen Hund. Also nichts wie ab ins Tierheim. Dorthin war vor wenigen Wochen eine Hündin mit ihren Welpen gebracht worden, die man alle ausgesetzt hatte, weil sie Mischlinge waren. Die Welpen waren erst 6 Monate jung und einer von ihnen, Tino, hatte mich offensichtlich in sein Herz geschlossen. Deshalb machten wir noch einen kurzen Spaziergang mit ihm und nahmen ihn dann gleich mit. Er war eine Mischung Schäfer-Collie-Riesenschnauzer und lebte 17 Jahre mit uns als treuer Freund. Ich werde ihn nie vergessen.