Ich bin das ganze Arbeitsleben früh aufgestanden und seit der Pension genieße ich es etwas später aufzustehen.
Wenn ich schon mal den Wecker stelle dann bleibe ich meist auch gerne noch 10 Minuten im warmen Bett.
Ich bin das ganze Arbeitsleben früh aufgestanden und seit der Pension genieße ich es etwas später aufzustehen.
Wenn ich schon mal den Wecker stelle dann bleibe ich meist auch gerne noch 10 Minuten im warmen Bett.
Ich bin kein Morgenmuffel, wenn ich wach bin, dann bin ich wach und auch schon am Morgen gut aufgelegt.😉👍🙂
Ich bin ein absoluter Nachtmensch und gehe gern sehr spät schlafen und stehe dementsprechend lieber später auf als früher. Trotzdem bin ich kein Morgenmuffel. Und für gewisse Dinge und Unternehmungen stehe ich sogar gern früh auf, auch wenn es nicht meinem eigentlichen Rhythmus entspricht.
Ich bin ein Nachtmensch, wenn es um Gesellschaft und Feiern geht, aber ein Morgenmensch, wenn ich Leistung erbringen möchte. Bin frühmorgens meistens gut gelaunt und bin froh, dass mein Mann kein Morgenmuffel ist, Das würde mich wahrscheinlich etwas nerven.
Ich bin en Morgenmensch
Es tut schon gut wenn man ein wenig länger schlafen kann, aber auch wenn ich früh aufstehe bin ich meist gut gelaunt.
Der "Tag des Morgenmuffels" ist ja perfekt abgestimmt mit dem Wochentag - einem Montag. Da habe ich diesen Tag würdig begangen, nicht einmal ein starker Kaffee hat geholfen.
Ich gehöre zu den Frühaufstehern, würde mich nicht als Morgenmuffel bezeichnen. Sobald ich wach werde, freue ich mich auf ein Frühstück, auf den Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher.
Ich bin kein Morgenmuffel, kann aber auch mit Genuss, mal länger schlafen.
Weiß aber von einer Freundin, wie anstrengend es für die Eule ist, mit einer Lerche zusammen zu leben.
Heute am 07. Oktober ist der Tag des Morgenmuffels.
Dieser Tag soll jene Menschen, die gleich beim ersten Weckerklingeln putzmunter sind, für den Teil der Menschheit sensibilisieren, die einfach länger zum Aufwachen brauchen.
ich brauche keinen Wecker, ich stehe auf sobald ich wach bin.