Forum - Tag des Nougats

snakeeleven

Es gibt wieder einen A ktionstag für alle Naschkatzen.
Am 26. März wird der Tag des Nougats gefeiert.
Nougat nasche ich am liebsten in Form von "Türkischen Honig" .

Silviatempelmayr

Nougatschokolade nasche ich auch sehr gerne. Ich liebe es wenn der Nougat auf der Zunge so leicht zergeht.

Hermine_Rumpfmüller

Den Aktionstag habe ich leider völlig übersehen, ich liebe Nougat in allen Variationen. Da muss ich jetzt aber gleich mal im Schokoladenschrank kramen..

Limone

Hermine_Rumpfmüller wieso hast Du den Aktionstag leider völlig übersehen, ist doch erst heute? Das ist ein toller Aktionstag, ich mag Nougat auch sehr gerne.

Ullis

Ich mag Nougat sehr gerne, besonders in Mozartkugeln, die ich gerne auch selbst herstelle. Auch Schichtnougat esse ich gerne.

Ullis

Ich mag Nougat sehr gerne, besonders in Mozartkugeln, die ich gerne auch selbst herstelle. Auch Schichtnougat esse ich gerne.

Katerchen

Nougat und Mozartkugeln mag ich auch gerne, aber nicht doppelt so viele wie Ullis. Die schreibt vor lauter Begeisterung ihre Kommentare fast immer doppelt 😈😈👺

hexy235

Nougat mag ich auch sehr gerne und Mozartkugeln sowieso. Bin ein richtiger Schokoladetiger. Ein Tag ohne Schokolade ist ein verlorener Tag.

Paradeis

Nougat sowohl in Form als türkischer Honig als auch als Schokolade naschen wir auch sehr gerne und immer wieder. 

Katerchen

hexy235, Obst ist gesund und solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst. 😈