Nougatschokolade nasche ich auch sehr gerne. Ich liebe es wenn der Nougat auf der Zunge so leicht zergeht.
Forum - Tag des Nougats
Den Aktionstag habe ich leider völlig übersehen, ich liebe Nougat in allen Variationen. Da muss ich jetzt aber gleich mal im Schokoladenschrank kramen..
Hermine_Rumpfmüller wieso hast Du den Aktionstag leider völlig übersehen, ist doch erst heute? Das ist ein toller Aktionstag, ich mag Nougat auch sehr gerne.
Ich mag Nougat sehr gerne, besonders in Mozartkugeln, die ich gerne auch selbst herstelle. Auch Schichtnougat esse ich gerne.
Ich mag Nougat sehr gerne, besonders in Mozartkugeln, die ich gerne auch selbst herstelle. Auch Schichtnougat esse ich gerne.
Nougat und Mozartkugeln mag ich auch gerne, aber nicht doppelt so viele wie Ullis. Die schreibt vor lauter Begeisterung ihre Kommentare fast immer doppelt 😈😈👺
Nougat mag ich auch sehr gerne und Mozartkugeln sowieso. Bin ein richtiger Schokoladetiger. Ein Tag ohne Schokolade ist ein verlorener Tag.
Nougat sowohl in Form als türkischer Honig als auch als Schokolade naschen wir auch sehr gerne und immer wieder.
hexy235, Obst ist gesund und solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst. 😈
Es gibt wieder einen A ktionstag für alle Naschkatzen.
Am 26. März wird der Tag des Nougats gefeiert.
Nougat nasche ich am liebsten in Form von "Türkischen Honig" .