Was mich daran erinnert, daß ich mal wieder mit dem Wiener Riesenrad fahren sollte. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht
Forum - Tag des Riesenrads
Ich bin noch nie mit dem Riesenrad gefahren. Es würde mich aber schon sehr reizen mal hoch über Wien zu fliegen.
Mit den Wiener Riesenrad sind wir schon öfters bei Besuch gefahren 
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich zum ersten mal mit 3 Jahren mit meinen schon lange verstorbenen Großeltern nach Wien in den Prater fuhr und mit meiner Oma mit dem Riesenrad gefahren bin, während der Opa unten auf einer Bank ein Eis aß und immer kleiner wurde. SEit dem bin ich nur einmal wieder gefahren, mit meinen Kindern.
Ich bin bis jetzt nur einmal mit dem Riesenrad in Wien gefahren, das ist schon sehr lange her. Ich brauche es nicht noch einmal.
Ich bin erst zweimal mit einem Riesenrad gefahren. Einmal in jüngeren Jahren in meiner Stadt, da war aber die Aussicht nicht so wichtig 👩❤️👨 und einmal bei einem Besuch des Praters.
Mit dem Wiener Riesenrad bin ich vor vielen Jahren einmal gefahren.
Von da oben ist es schon ein schöner Ausblick auf die Stadt.
Vielleicht kann ich es mal wiederholen.
Ich bin mit dem Wiener Riesenrad bisher zweimal gefahren.
War jedes Mal ein schönes Erlebnis.
Der Tag des Riesenrads, wird jährlich am 14. Februar gefeiert.
Er ehrt den Geburtstag von George Washington Gale Ferris Jr. (1859–1896), dem Erfinder des ersten modernen Riesenrads, das 1893 auf der Weltaustellung in Chicago debütierte.