Forum - Tag des Schaumbads

snakeeleven

Der Tag des Schaumbads wird jedes Jahr am 08. Januar gefeiert.
Dieser Aktionstag ist eine Gelegenheit um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.
Ich bleibe lieber beim Duschbad.

Teddypetzi

Wir haben extra kein Bad mehr beim Bauen eingeplant, ich genieße immer wieder die Regendusche 

Katerchen

Da war ich etwas zu früh dran, gestern gab es ein Schaumbad. Nach einer etwas längeren Tour in der Kälte ein Genuss, sich durchwärmen zu lassen.

Paradeis

Ein Schaumbad ist ein Badezusatz (meist flüssig, mit Tensiden), der beim Einlaufen des Wassers viel Schaum erzeugt, der das Badeerlebnis durch Duft, Farbe und weiche Schaumwolken verschönert. 

hobbykoch

Ich gehöre auch zu den Duschbad-Anhängern. Wir werden in absehbarer Zeit die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzen. 

Silviatempelmayr

Ein Schaumbad habe ich mir schon lange nicht mehr gegönnt. Bei den kalten Temperaturen hört sich so ein warmes Bad gut an.

moga67

Ich liebe so ein herrliches Schaumbad, besonders im Winter, wenn man durchgefroren nach Hause kommt.
Das ist für mich Entspannung und Erholung pur!

Limone

Wir haben schon eine Badewanne, im Winter brauche ich eine. Ein Schaumbad wird bei uns nicht genommen, da verbraucht man so viel Wasser, um den Schaum wieder loszuwerden.

jowi59

Wir haben zwar eine Badewanne, die wurde aber hauptsächlich zum baden der Kinder gebraucht.

Ich dusche lieber. Das letzte Bad ist schon sehr lange her.

hexy235

Am 8. Januar ist der Tag des Schaumbades, ein Tag, der die gesundheitlichen Vorteile und den Luxus dieser schaumigen Bäder feiert. Ob mit Kerzen, Musik oder einem guten Buch, ein warmes, duftendes Schaumbad ist eine ideale Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu verwöhnen.