Ja sie sind wunderschöne Lebewesen. Heuer hab ich bis jetzt noch keine schmetterlinge entdecken können.
Forum - Tag des Schmetterlings
Ich finde den Tag ein wenig früh im Jahr. Bei uns gibt es derzeit noch keine Schmetterlinge. Sie sind schön zum Anschauen.
Ich habe heuer auch noch keine Schmetterlinge entdeckt, freu mich aber schon wenn sie durch den Garten fliegen
Als Kind hab ich sie des öfteren aufgepäppelt, die haben eine sehr lange eingerollte Zunge
Schmetterlinge sind so filigrane Schönheiten.Leider sind viele Arten vom aussterben bedroht.
Der Lebenszyklus von Schmetterlingen ist auch beachtlich - unscheinbares Ei, witzig ausschauende Raupe, hässliche Puppe und erst dann ein wunderschöner Schmetterling.
Bei uns habe ich bereits ein paar gesehen
Letztes Jahr war ich in einem Schmetterlingsgarten und habe viele verschiedene Schmetterlinge aus nächster Nähe sehen können, es war sehr beeindruckend.
Letztes Jahr war ich in einem Schmetterlingsgarten und habe viele verschiedene Schmetterlinge aus nächster Nähe sehen können, es war sehr beeindruckend.
Ich habe als Kind von meinem Onkel einen echten Schmetterlingskasten bekommen. Da waren drei tote präparierte Falter drinnen, ich glaube heute wäre da der Besitz bestimmt strafbar..
Schmetterlinge sind nicht nur wegen ihrer beeindruckenden Vielfalt und Schönheit von großer Bedeutung, sondern sie spielen auch eine entscheidende Rolle für die Biodiversität und das ökologische Gleichgewicht
Ich find es sind schöne Geschöpfe