Und am 3. Dezember würde ich den „Tag der Bestrafung der Schulschwänzer“ einführen. Zum Beispiel ein Aufsatz über das Thema: „warum man nicht schwänzen soll“ von mindestens 30 Seiten (jeweils 250 Wörter pro Seite) schreiben. 👹
Forum - Tag des Schulschwänzens
Silviatempelmayr
Aber Katerchen sei doch nicht so streng. Aber du hast ja recht, ich unterstütze auch kein schulschwänzen.
Der Tag des Schulschwänzens wird jährlich am 2. Dezember von Jugendlichen, insbesondere in den USA, als inoffizieller Feiertag begangen. Trotz seiner Beliebtheit bleibt der Tag kontrovers, da er Schüler dazu ermutigt, die Schule zu schwänzen. Seine Ursprünge und die Dynamik seiner Verbreitung zeigen, wie sich moderne Jugendkultur und digitale Medien gegenseitig beeinflussen.
Die erste Erwähnung des Tages lässt sich auf das Jahr 2019 zurückführen, als die Videoplattform TikTok eine zentrale Rolle bei seiner Verbreitung spielte.