Hallo Silviatempelmayr, ich würde die Überschrift nochmals abändern ich hab das für´s erste nämlich anders verststanden
Hallo Silviatempelmayr, ich würde die Überschrift nochmals abändern ich hab das für´s erste nämlich anders verststanden
Den Tag gibt es wirklich. Am 31. August "feiern" wir den US-amerikanischen Tag des Studentenfutters, in Englisch heißt er "National Trail Mix Day".
Habe es auch überlesen, das "f" vom Futter ist halt schon weggefuttert. 😁
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 31.08.2023 um 09:18 Uhr
@Teddypetzi, danke für den Hinweis. Ja Katerchen da könntest du recht haben.
Ich esse sehr gerne Studentenfutter. Meistens stelle ich mir dieses aber selbst zusammen, da weiß ich dann, das ich alles gerne davon esse und lecker ist. Bei den Fertigpackungen ist häufig etwas drin, was mir dann nicht so schmeckt.
Wir essen auch gerne Studentenfutter zwischendurch,.
Studentenfutter mag ich auch gerne.
Aber Nüsse haben wir selbst genug und Rosinen finde ich auch dazu.
Wir essen manchmal auch gerne Studentenfutter,weil es auch ein bisschen gesünder ist als die fetten Kartoffelchips 😉
Meinen Geschmack hat das Studentenfutter noch nie getroffen, lieber ein paar Soletti mit Liptauer
Ich esse gerne Nüsse und getrocknete Früchte. Bei den Fertigmischungen esse ich die Dinge raus, die ich mag, zum Glück habe ich jemanden, der alles isst, so klappt diese Art zu teilen :)
Ein paar Nüsschen und getrocknete Früchte nehme ich gerne zum Wandern mit. Mögt ihr Studentenfutter?
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 31.08.2023 um 12:44 Uhr