Toilettenpapierbeutel? Also der Beutel wo die Klorolle drin ist? Na, wenn das nichts zu feiern ist. Früher gab es die gestrickten oder gehäkelten Hauben für die Klopapierrolle, war dann oft auf der "Hutablage" im Auto zu finden - gleich neben dem Wackeldackel.
Forum - Tag des Toilettenpapierbeutels
Mich interessiert da eher der Inhalt und seine Qualität
@Katerchen, jetzt hab ich die gehäkelten Klopapierhüte wieder im Kopf, gleich neben den Wackeldackel
Meine Oma hat auch noch so gehäkelte Klopapierhütchen gehabt. Das ist dann ja wohl Nostalgie pur.
Und witzigerweise fällt mir jetzt, nach dem gehäkelten Klopapierüberzug und dem Wackeldackel gleich der bestickte Polster auf der Hutablage im Auto ein. Meist mit einem Spruch drauf.
Ja Nostalgie, wie die Zeit vergeht!
Weiß zwar nicht genau was man bei Toilettenpapier Beutel meint ob nun die Plastikverpackung oder selbst gestaltete Verpackung. Uns ist die Qualität der Rolle wichtiger.
Das ist aber schon ein komischer Tag, der Toilettenpapier Beutel Tag, wer hat den sowas erfunden. Das WC Papier ist auf jeden Fall wichtiger.
Wen interessiert denn der Plastiksack, in dem die Rollen verpackt sind?
Das Wichtige ist sicher der Inhalt.
Komischer Tag, wozu ist der? Ich achte nicht auf die Verpackung sondern nur auf den Inhalt. Von mir aus muss es dafür kein Extratag geben.
Komischer Tag, wozu ist der? Ich achte nicht auf die Verpackung sondern nur auf den Inhalt. Von mir aus muss es dafür kein Extratag geben.
- 1
- 2
Der Tag des Toilettenpapierbeutels ist ein Feiertag, der jährlich am 2. Juli begangen wird .
An diesem Tag soll die Aufmerksamkeit auf die Toilettenpapierverpackung gelenkt werden.