Forum - Tag des Vanillepuddings

Silviatempelmayr

Da wird es am Abend zur jause einen Vanillepudding geben. Ich verfeinere ihn auxg gern mit ein paar Himbeeren.

jowi59

Vanillepudding gibt es bei uns das ganzec Jahr des öfteren und wird gerne gegessen.

Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist allerdings ein Vanilleeis auch nicht zu verachten.

alpenkoch

kein Monat ohne Vanillepudding (◍•ᴗ•◍)❤

Billie-Blue

Als Kind habe ich Vanillepudding so gerne gegessen, gerne mit etwas Himbeersaft  oben drauf. In den letzten Jahren hatte ich gar keinen Gusto mehr auf Pudding. Mir ist dann ein Eis oder ein Milchshake irgendiwe lieber als so ein Puddeling.

Katerchen

Ich warte noch auf den "Tag des Schokoladenpuddings". Hoffentlich habe ich ihn nicht verpasst und muss ein Jahr darauf warten. 😳

snakeeleven

Hin und wieder esse ich auch ganz gerne einen Vanillepudding als Nachspeise , oder auch einmal nur so zwischendurch als kleine Nascherei.

michi2212

Bei uns gibt es auch hin und wieder Pudding.  Aber eher mit Schokolade.                                                          

alpenkoch

und heute wieder mit Schlagobers

Limone

Vanillepudding -Tag könnte jeden Tag in Abwechslung mit Schokopudding- Tag sein. Manchmal kommt auch ein Himbeersaft drauf.

martha

Vanillepudding und auch Schokopudding mache ich gelegentlich und diesen essen wir kalt gestürzt oder aus dem Schüsserl, Schlagobers dazu mögen wir nicht.

• 1
  • 2