Forum - Tag des Wanderns

snakeeleven

Seit 2016 wird in Deutschland der Tag des Wanderns immer am 14. Mai gefeiert.
Dieser Aktionstag sollte auch bei uns gefeiert werden.
Ich werde auf alle Fälle mitmachen und heute einen Wandertag einlegen.

Paradeis

Wir wandern gerne und haben schon viele Wanderungen sowohl in den Bergen als auch im Flachland gemacht. 

Silviatempelmayr

Das Wetter würde heute sicher zu einer Wanderung einladen. Leider habe ich heute sehr viel zu tun.

Limone

Huet wäre ein idealer Tag zum Wandern, zwar ist es noch sehr kühl,  der eisige Nordwind geht heute auch nicht mehr. Habe aber heute auch keine Zeit, werde es daher nachholen.

Billie-Blue

Wir Wandern nicht, aber wir Gehen sehr viel und weite Strecken. Würde wieder einmal gerne zu Fuß nach Mariazell gehen. Heute habe ich allerdings keine Zeit dazu.

Teddypetzi

Gilt hier auch eine Wirtshaus Wanderung oder auch Genussvoll wandern genannt

hexy235

Früher bin ich sehr gerne gewandert, heute kann ich leider nicht mehr. Heute wäre bei uns das Wetter ganz ideal für eine Wanderung.

moga67

Wir gehen auch sehr gern wandern.
Es muss aber nicht immer ein Gipfel sein, sondern es reicht auch ein Genussweg.
Hauptsache die Landschaft läd zum durchatmen ein.

jowi59

Zum wandern war heute ein sehr guter Tag.

Die Sonne schien den ganzen Tag und mit einer leichten Jacke wurde auch der Wind nicht zu kalt.

Katerchen

Ich wandere regelmäßig am Wochenende und auch manchmal unter der Woche wenn die Zeit dazu da ist.

@Teddypetzi, bei uns gibt es sogar spezielle "Bier-Wanderwege", von einer Brauerei zur anderen. In Franken existieren rund dreihundert kleine Brauereien. 🤪🍺

• 1
  • 2