Forum - Tag des Wäscheaufhängens

hexy235

Anlässlich des US-amerikanischen National Hanging out Day (dt. sinngemäß "Tag des Wäscheaufhängens ") hängen wir am 19.April die Wäsche auf die Leine oder den Wäscheständer.

Und das idealer Weise an der frischen Luft.

Silviatempelmayr

Ja das muss ich auch noch machen. Ich hänge sie herrinnen auf, da kann sie ein paar Tage hängen bleiben. 

Billie-Blue

Heute ist draußen bei usn das beste Wäschetrocknenwetter, sonnig und warm mit leichtem Lüftchen. Da wird die Wäsche schnell trocken und sie wird weich.

moga67

Wäscheleine, Wäschespinne, Wäscheständer, Trockner - es gibt viele Möglichkeiten.

Ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche die an der frischen Luft getrocknet worden ist.

MaryLou

Auf gar keinen Fall hänge ich am Karsamstag die Wäsche auf, weil ich auch nicht Wäsche an einem Karwochenende. So habe ich es immer schön gehandhabt und so bleibt es auch.

snakeeleven

unsere kommt in den Trockner

Paradeis

Im Sommer hängen wir die frisch gewasche Wäsche gerne im Freien zum trocknen auf. Am besten trocknet sie, wenn es leicht windig ist. 

Limone

Bei uns wird der Großteil der Wäsche nicht mehr aufgehängt. Es werden nur die Teil noch aufgehängt, die nicht in den Trockner dürfen, solche wie Funktionskleidung.

jowi59

Bei uns wird die Wäsche immer aufgehängt und jede Woche mehrere male gewaschen.

Wir sparen uns den Strom für den nicht vorhandenen Wäschetrockner.

littlePanda

Ich habe leider keine Möglichkeit die Wäsche im Freien aufzuhängen. Im Winter sorgt die Wäsche aber immerhin für zusätzliche Luftfeuchtigkeit im Raum

• 1
  • 2