Tag des Wäsche aufhängen ist bei mir fast jeden Tag. Am liebsten lasse ich sie auch draussen trocknen.
Forum - Tag des Wäscheaufhängens
Jetzt darf die Wasche auch wieder auf der Wäschespinne im Garten hängen, im Schnitt 2x in der Woche 
Geht heute aufgrund des Wetters wahrscheinlich nicht 
im Sommer hänge ich meine Wäsche immer im Freien auf, da ist sie schneller trocken und spart außerdem noch Energie.
Wir sparen und die Energie eines Wäschetrockners und hängen die Wäsche meist draussen auf, wenn es regnet dann halt drinnen.
Aber heute ist doch Sonntag, da waschen wir sicher nicht.
Ich hänge auch öfters die Wäsche auf als nur am 19. April. Heute fällt jedoch das Aufhängen aus, müsste sonst am Sonntag Wäsche waschen
Heute haben wir schon gewaschen, da wird aber keine Wäsche draussen aufgehängt. Es ist schon starkt bewölkt und ab Mittag soll es ausgiebig regenen.
Bei mir macht es der Wäschetrockner. 
Wir haben heute keine Wäsche gewaschen. Bei schönen Wetter hängen wir sie gerne draußen zum trocknen auf, sonst kommt sie in den Wäschetrockner.
- 1
- 2
Der Tag des Wäscheaufhängens wird jedes Jahr am 19. April gefeiert.
Dieser Aktionstag soll dazu anregen, Wäsche an der Luft statt im Trockner zu trocknen, um Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.
Falls das Wetter schön ist hängt unsere Wäsche immer im Freien.