Forum - Tag des Weintrinkens

snakeeleven

Der "Tag des Weintrinkens" wird jährlich am 18. Februar gefeiert.
Ob Weiß, Rot oder Rosé, am Tag des Weintrinkens feiern wir die Freude am Genuss.
Der "Tag des Weintrinkens" ist auch ein idealer Anlass, um mit Freunden ein Glas Wein zu genießen.

Teddypetzi

Ich trinke ihm fast nur beim Heurigen und da in Form eines Wüstenspritzer, am Wochenende ist es wieder mal soweit 

hobbykoch

Wüstenspritzer habe ich gar nicht gekannt. Und beim Googeln bin ich auf einen älteren Beitrag von GK samt Erklärung gestoßen.  

Heute wird sich für mich leider keine Gelegenheit ergeben, mit Freunden ein Glas Wein zu genießen. Aber das lässt sich nachholen. 

Pesu07

Wein trinke ich sehr selten 

Katerchen

An diesen Tag werde ich mich doch gerne beteiligen und am Abend ein Glaserl Roten trinken. Aber keinen Wüstenspritzer, der ist eher was für großen Durst im Sommer.

jowi59

Ich bin kein Biertrinker und trinke nur selten ein gutes Bier.

Ein Glas Wein trinke ich viel lieber und da darf es oft auch ein 2. oder 3. sein.

Silviatempelmayr

Och tinke keinen Alkohol und werde auch heute am Tag des Wein trinken sicher nicht damit anfangen. 

Lara1

Schön, dass dieser Tag auf den Aschermittwoch fällt. 

Ullis

Wir trinken immer mal wieder einen guten Tropfen Rotwein. Ich genieße Wein und könnte mir vorstellen, heute eine Dlasche zu öffnen...

Ullis

Wir trinken immer mal wieder einen guten Tropfen Rotwein. Ich genieße Wein und könnte mir vorstellen, heute eine Dlasche zu öffnen...

• 1
  • 2