Obwohl ich Zimt sehr gerne mag, sind mir bei Croissants die klassischen Buttercroissants am liebsten. Schokolade im Croissant mag ich wiederum nicht.
Forum - Tag des Zimt Croissants
Croissants mag ich nicht besonders gerne, ein klassisches Croissant schmeckt zwar ganz gut, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Mit Schokolade ist es mir zu gallig.
Ich esse fast nie Croissants, die sind mir zu fettig. Wenn dann eines mit Schokolade. Jetzt gibt es auch neue mit Pistaziencreme gefüllte.
Ich mag Zimt sehr gerne.Ein Croissant mit Zimt habe ich noch nicht probiert.Am liebsten esse ich Croissants ohne Füllung.
Ich habe noch kein Croissant mit Zimt probiert. Was ich sehr gerne mit Zimt esse, sind unsere Franzbrötchen. Seit einiger Zeit gibts die auch mit Dinkelmehl😋😋
Ich habe noch kein Croissant mit Zimt probiert. Was ich sehr gerne mit Zimt esse, sind unsere Franzbrötchen. Seit einiger Zeit gibts die auch mit Dinkelmehl😋😋
Croissants mag ich nicht
Muss ich nicht haben. Bleibt den anderen mehr.
- 1
- 2
Schokolade Croissants sind mir die liebsten, aber ab und zu darf es auch ein Zimt Croissants sein. Mögt ihr sie?