das ist unterschiedlich, aber 1x in der Woche schon
Forum - Tagesmenüpreise
Wenn es sehr gute und auch günstige Speisen gibt,gehen wir schon mal auswärts essen.Aber maximal 2x die Woche.
schon recht oft,ist auch saison abhängig und 10€ sind für ein gutes Essen nicht zu viel
In etwa einmal die Woche, manchmal auch öfter
Mittagsmenüs locken mich nur selten. Ich koche sehr gerne, gehe aber auch unendlich gerne mal essen - aber nur in Restaurants, in denen wirklich gut gekocht wird. Da geht es für mich darum, daß jeder unabhängig vom anderen nach eigenem Geschmack wählen kann, aber auch darum, für mich neue Kombinationen oder Zutaten zu entdecken. Da möchte ich dann aber kaum je das vorgegebene Mittagsmenü, sondern Sachen, die ich zu Hause seltener zubereite weil zu zeitaufwändig etc (Knödel z.B. ;) ). Oder Zutaten, die ich nicht so einfach irgendwo kaufen kann (Huchen z.B., danach suche ich noch immer). Ich gehe lieber etwas seltener essen, dafür aber eben so richtig. Oder aber zum Heurigen, um mich durch die Weinkarte zu kosten (das würde zu Hause spätestens bei der dritten Flasche böse enden *G*).
wir essen meisten 1 x in der Woche auswärts, am Wochenende
Da ich gerne koche, essen wir nur selten auswärts. Hin und wieder geniesse ich es aber gerne mich an den gedeckten Tisch zu setzen.
Wir gehen eher selten essen
wir kochen sehr gerne und essen nur ab und zu auswärts, je nach Lust und Laune
liebe monika, ob du für diesen kommentar hauben erhältst oder nicht ist mir relativ egal. ich finde es aber irritierend, dass du einmal schreibst ihr geht meist am wochenende essen, das nächstmal erzählst du uns, dass ihr eher wochentags essen geht, wenn es günstigere menüpreise gibt. was stimmt nun?
so unterschiedliche beiträge zu ein und demselben thema lassen mich an deiner glaubwürdigkeit zweifeln.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 08.02.2018 um 13:08 Uhr