Forum - Tagesmenüpreise

Monika1

Wir gehen im Durchschnitt 1x pro Woche ins Gasthaus. Nicht am Wochenende sondern unter der Woche, wenn es Tagesmenüs zu günstigen Preisen gibt. Etwa Suppe und Hauptspeise zusammen  € 9,- - € 10,-. Salat statt Suppe macht etwas Aufpreis. Natürlich kommen noch die Getränke dazu. Wie oft esst ihr auswärts?

ew-ald

gar nicht mehr,den zu Hause schmeckts am besten.

Silviatempelmayr

Ganz selten. Menüs um  € 10,-- sind eh nicht billig.

hobbykoch

Das ist verschieden. Manchmal gehen wir öfter auswärts essen. Dann gibt es wieder Phasen, wo wir kaum bis gar nicht gehen. 

sssumsi

liebe monika hier: https://www.gutekueche.at/forum/gasthausbesuch-wie-oft-monatlich-91085 hast du vor 14 tagen quasi das gleiche thema eröffnet. jedoch schreibst du da, dass ihr meist am wochenende ins gasthaus geht......

konnte mich noch gut erinnern, dass es dieses thema erst vor kurzem gab. deshalb hab ich mich auf die suche gemacht.

@silvia, wenn die qualität stimmt, finde ich 10 euro nicht so viel.

Halbmondchen

Wir gehen nicht sehr oft essen, eher nur zu besonderen Anlässen. Oder wenn wir echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperfaul sind und nicht kochen wollen .

Pannonische

Genau, dieses Thema wurde schon einmal behandelt, und zwar erst kürzlich

snakeeleven

Selten -denn zu Hause schmeckts am besten.

AMMER

Sehr sehr selten wird bei uns auswärts gegessen,muss sowieso kochen wenn die kinvon der Schule kommen. Da weiß ich wenigstens was wir essen!

Monika1

@sssumsi: Tut mir leid, dass ich mich mit dem Thema vertan habe, es ging mir diesmal mehr um die Preise, wie die Überschrift ja schon andeutet. Für diesen Kommentar bekomme ich übrigens keine Punkte mehr.