Forum - Täglich einkaufen?

miteigenenhaenden

Wie oft kauf ihr ein? 
Ich kann es mir nicht vorstellen täglich einkaufen zu gehen. Erstens weil mir die Zeit zu schade ist, zweitens weil mir der Weg zu weit ist und drittens weil ich äußerst ungern einkaufen gehe. 

julia_resch

Ich mache einmal in der Woche einen Großeinkauf und unter der Woche kaufe ich nur Kleinigkeiten die ich vergessen habe oder weil sich was geändert hat. Das geht aber auch schnell auf dem Nachhauseweg.

sssumsi

Unser Haupteinkauf findet samstags am Bauernmarkt statt. Meistens müssen wir zwischendurch kaum noch was kaufen, außer vielleicht Frischware, wie Milch usw. Aber dieser holen wir meist direkt beim Bauern.

michi2212

Ich kaufe meistens am Weg nach Hause von der Arbeit  ein. Einen Großeinkauf mache ich etwa jede Woche  .              

hubsi

Täglich gehe ich nicht einkaufen, sondern meist 2mal in der Woche. Obst und Gemüse habe ich sehr viel aus Eigenanbau, richtigen Großeinkauf, also ein ganzes Wagerl voll, kaufe ich eigentlich nie.

Pesu07

Seit Corona konsequent einmal in der Woche 

hexy235

Wir gehen ein bis zweimal in der Woche einkaufen. Daher gibt es bei uns auch keine "Monatseinkäufe" mit übervollem Einkaufswagen

miteigenenhaenden

Ich mache (echte) Monatseinkäufe - aus verschiedenen Gründen. Das heißt, ich kaufe ca. ! alle 4 Wochen ein. Mal sind es 3 Wochen, mal sind es 5 Wochen.

Anna-111

Ich gehe ein Mal in der Woche einkaufen, dazwischen nur Kleinigkeiten, wenn wir spontan Besuch bekommen, oder etwas ganz frisch brauchen.

hobbykoch

Wir machen meistens einen Wocheneinkauf bzw. sind an gewisse Zeiten gebunden. Der Wochenmarkt ist z.B. nur am Freitag. Der örtliche Gemüsebauer hat am Samstag seinen Hofladen geöffnet. Milchprodukte werden 2x pro Woche geliefert.

• 1
  • 2