Forum - Tägliches Brot

miteigenenhaenden

Bei uns gibt es nur am Samstagmorgen Brot, oder wenn wir unterwegs sind und etwas Praktisches zum Essen mitnehmen wollen.

Paradeis

Wir essen täglich Brot und derzeit am liebsten Sonnenblumenbrot oder Bauernbrot mit pikanten Auflagen als auch mit süßen Aufstrich oder nur ohne. 

Tails24

Ich versuche Brot und generell Gebäck eher zu vermeiden . Die vielen Kohlenhydrate sind nicht gut für mich 

Familienkochbuch

brot gibt es vor allem in den jausenboxen der kinder. zum frühstück gibt es auch gebäck, aber das wars dann eigentlich schon.

Pesu07

Brot ist für uns auch wichtig und wird beinahe jeden Tag gegessen. Es kommt halt auch auf das Brot an, das man isst. 

miteigenenhaenden

Ich liebe gutes Brot. Am liebsten Sauerteigbrot. Aber ich esse nicht jeden Tag Brot. Da wir uns zu 100% mit Früchten und Beeren selbst versorgen können, essen wir morgens in der Woche Müsli, am Wochenende gibts Brot oder Brötchen zum Frühstück. 

Zum Abendessen gibt es bei uns selten etwas. 

Katerchen

Am Wochenende gibt es in der Früh gute Semmeln, unter der Woche wird ein gutes Gewürzbrot genommen. Da habe ich das Glück, einen Spitzenbäcker in der Nähe zu haben.

martha

Wir essen eigentlich jeden Tag Brot oder Weckerl. Gelegentlich werden diese auch selbst gebacken, jedoch unser Bäcker hat eine sehr gute Qualität. Liegt wohl daran, dass es ein Familienbetrieb ist.

• 1
  • 2